Seminare

Dirk Kreuters Vertriebsoffensive

Dirk Kreuters Vertriebsoffensive

Erlebe zwei Tage voller Impulse zu den Themen Verkauf, Vertrieb und Akquise! Die Motivation, die Du aus diesen Tagen mitnimmst, trägt Dich für Wochen! Mach Dich gefasst auf ein Event, auf dem Dir Schritt für Schritt erklärt wird, wie Du ein Fundament erstellst, auf dem jede Art von Erfolg entsteht! Unter anderem wirst Du folgendes lernen:

– Wie Du Selbstzweifel im Verkauf besiegst

– Story & Positionierung

– Vor- und Einwandbehandlung

– Kaltakquise mit Online-Marketing

– Gesprächssetting & Framing – und vieles mehr! Bitte beachte: Wenn Du Dich dazu entscheidest, Deinen Veranstaltungstermin später festzulegen, schreibe bitte eine E-Mail 60 Tage vor Veranstaltungsbeginn an info@bestseller-verlag.com und melde Dich an!

Regulärer Verkaufspreis sonst: 699,00€
Aktionspreis heute: 99,00€

by Dirk Kreuter 

Christian Bischoff- Die Kunst dein Ding zu machen

Schluss mit kurzfristiger Motivation, die nicht anhält! Dieses Seminar hat langfristig enorme Auswirkungen auf Dein Leben. Endlich selbst motiviert, erfolgreich und glücklich sein und Dein Ding machen.

  1. Eine exakte Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie Du Deine Ziele erreichst. Dazu die genaue Anleitung für die erfolgreiche Umsetzung in Deinem Alltag.
  2. Du wirst Deinen Lebenssinn entdecken und klar formulieren können.
  3. Du wirst die Strategien lernen, wie Du alle Deine Probleme löst.

Was erwartet dich beim Seminar „Die Kunst, dein Ding zu machen“?

Es kommen die 2 motivierendsten Tage deines Lebens auf dich zu. Das Seminar von Christian Bischoff steckt voller Power und positiver Gefühle, die dein Selbstvertrauen stärken und dich motivieren. Du machst aktiv bei Partnerübungen mit und umgibst dich mit positiven Menschen. Es wird getanzt, gelacht, gesprungen und sich gegenseitig unterstützt. Es ist kein Seminar, wo du 8 Stunden auf deinem Stuhl sitzt und nach einer Woche wieder alles vergessen hast. Du lernst mit Emotionen, was deinen Lerneffekt unglaublich verstärkt.

Für wen ist das Seminar „Die Kunst, dein Ding zu machen“ geeignet?

Möchtest du…

…mehr beruflichen Erfolg?

….einen klaren Weg in Deine finanzielle Unabhängigkeit?

…mehr Liebe in der Partnerschaft?

…mehr Gesundheit und Lebensenergie?

…etwas in deinem Leben verändern?

…endlich Deinen eigenen Weg im Leben gehen?

…deinen Lebenssinn entdecken?

…wissen, was für Dich im Leben alles möglich ist?

Dann ist dieses Event ein MUSS für Dich!

No Limits! – Marc Galal

No Limits! – Marc Galal

> No Limits! – Die größte persönliche Weiterentwicklung deines Lebens << 

Marc Galal ist einer der besten Erfolgstrainer Europas und zudem Experte für Persönlichkeitsentwicklung und Verkaufspsychologie. Er ist lizenzierter Trainer der Society of NLP (USA) und hatte das Privileg, von NLP-Altmeister Richard Bandler persönlich ausgebildet worden zu sein. Bereits 1,9 Millionen Zuhörer, Leser und Fans kennen seine Erfolgsstrategie und zahlreiche Unternehmen wie Toyota, Nike, Bang & Olufsen und Renault setzen bereits seit Jahren auf sein Wissen. Marc Galal wurde ausgezeichnet als Top Speaker, FOCUS Top Coach, Trainer des Jahres und ist unter den Top 100 der Erfolgstrainer. Die Marc Galal GmbH ist zudem ISO-zertifiziert.

„No Limits!“ – das limitierte Mega-Event von Marc Galal. 2 Tage voller Power, Motivation und Live-Coaching – nur 1 x im Jahr.

SOLL ES DAS SCHON GEWESEN SEIN? IST DAS ETWA SCHON ALLES? 
  • Du arbeitest jeden Tag hart und hast dennoch nichts erreicht?
     
  • Du hast den Mut verloren und Du hast Angst zu versagen, weil Du in der Vergangenheit bitter enttäuscht worden bist?
  • Du kämpfst täglich, um Dich und Deine Familie über Wasser halten zu können, doch das Geld reicht trotzdem nie aus?
  • Du trittst auf der Stelle, während alle anderen um Dich herum erfolgreicher werden und ihr Traumleben leben?

  • Egal was Du machst, auch Dein Bestes reicht nie aus?
     
  • BESUCHE “NO LIMITS!”, DAS EINZIGARTIGE MEGA-EVENT 2019 UND ERLEBE DIE GRÖSSTE PERSÖNLICHE WEITERENTWICKLUNG DEINES LEBENS!

  • DU bist ein Macher! Es liegt in Deiner Hand!
     
  • Erfahre, wie Du in nur 48 Stunden mehr erreichst, als in den vergangenen 3 Jahren!
Menü schließen